Schnelle Lieferung
Kostenfreier Versand ab 100€
Kunden Hotline: +49 (0) 30 75437418

Versandkosten und Lieferung

Zu den Versandkosten zählen Porto-, Verpackungs- und Logistikkosten.
Diese werden je nach Produkt berechnet. Die genauen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und Bestellprozess angezeigt.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Folgende Versandkosten fallen dabei an:

Paketversand

Bestellwert Versandkosten
bis 100 € 5,90 €
ab 100 € Kostenlos

Speditionsversand

Versandart Versandkosten
Lieferung durch Speditionspartner (Rhenus Home Delivery) 50 €
Selbstabholung im Lager Kostenlos

Paketversand

Paketfähige Artikel werden direkt über DHL an Sie versendet. Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand für Sie kostenlos.
Lieferzeit 1-3 Werktage, wenn nicht anders am Produkt angegeben.

Sendungsverfolgung
Wir senden Ihnen an dem Tag, an dem Ihre Ware versendet wird, Tracking-Informationen an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellprozess angegeben haben. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Fortschritt Ihrer Sendung jederzeit verfolgen. Sollten Sie Fragen haben oder keine Sendungsnummer erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter Hilfe & Kontakt.

Speditionsverand

Die Spedition setzt sich nach Eingang der Bestellbestätigung mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.
Lieferzeit 2-5 Werktage, wenn nicht anders am Produkt angegeben.

Bitte beachten Sie: Mögliche Liefertage zur Auswahl sind von Montag-Freitag. Die Lieferzeit befindet sich zwischen 07:00 und 18:00 Uhr und wird 24 Stunden vorher auf 3-4 Stunden eingegrenzt. Am Liefertag erhalten Sie vor Lieferung einen Anruf durch die Spedition zur Abstimmung der genauen Uhrzeit. Bei Sonderwünschen (z.B. konkrete Wunsch-Lieferzeit, Samstags-Zustellung) können Extrakosten anfallen, die zusätzlich von Ihnen zu tragen sind und durch die Spedition in Rechnung gestellt werden!

Der Speditionsversand beinhaltet folgenden Service:• Lieferung an den Verwendungsort
• Gerät auspacken
• Verpackung entsorgen
• Anschlussservice

Selbstabholung im Lager
Falls Sie sich für eine Selbstabholung entscheiden, teilen Sie uns das bitte unseren Spediteur mit. Er wird mit Ihnen einen Termin für die Abholung vereinbaren und Ihnen die Speditionsware aus unserem Lager übergeben.